Das Team des Stadtmarketing Herrenberg e.V. stellt sich vor

Lidija Müller

Lidija Müller

Stefanie Stöcklin

Stefanie Stöcklin

Benedikt Asshoff

Benedikt Asshoff

Citymanagerin / Geschäftsführerin – Lidija Müller

Seit Juli 2019 ist sie die ausführende Hand des Herrenberg Stadtmarketing e.V.

Lidija Müller

Ich bin in Calw geboren, in Nagold aufgewachsen, in Tübingen während des ersten Semesters auf den Geschmack der weiten Welt gekommen und daraufhin in Passau gelandet. Nach dem Studium habe ich zunächst in Berlin gearbeitet, um mich dann in München und die Berge zu verlieben. Vier Jahre lang habe ich München verlassen, um in Paris zu leben und zu arbeiten (laut, teuer, überlaufen, aber einzigartig!)…letztlich aber habe ich in Schwabing geheiratet und in Bayern auch zwei Kinder bekommen. Seit 2015 hat Schwaben mich wieder. Ich wohne in Haslach und genieße es unendlich so nahe an der Natur, dem Waldrand und den Wiesen zu wohnen.

Meine Lieblingsstadt ist Paris, weil man – egal wie lange man dort lebt – glaube ich nie alles kennenlernen wird in diesem einzigartig bunten Mikrokosmos.

Herrenberg ist für mich die Rückkehr zu meinen Wurzeln, eine schöne ländliche Umgebung für meine Kinder, Nähe zu meinen Eltern und auch einigen Freunden von damals.

Stadtmarketing für mich sollte verbinden, Perspektiven aufzeigen und Neues wagen!

In meiner Freizeit trifft man mich am ehesten als Mama-Taxi oder beim Einkaufen, Kochen und Aufräumen – ich wünschte ich könnte sagen beim stundenlangen Lesen, Wandern und Spazierengehen.

Organisation – Stefanie Stöcklin

Seit Juni 2020 ist sie mit im Team und unterstützt 10h pro Woche in den Bereichen (Vereins–) Organisation, sowie gezielt in einzelnen Projekten.

Stefanie Stöcklin

Ich bin “Exil-Südbadnerin”, Mama von zwei Jungs (3+7 Jahre) und lebe mit meiner Familie in Gültstein. Nach über drei Jahren als Familienmanagerin freue ich mich auf meine neue Aufgaben im Stadtmarketing e.V..

Meine Lieblingsstadt ist Freiburg, weil das Leben dort und die “Freiburger” so entspannt und sympathisch sind.

Herrenberg ist für mich seit 2019 meine neue Heimat und ein super süßes Städtchen mit ganz viel Altstadt-Charme.

Stadtmarketing für mich soll Impulse setzen, die Stadt Herrenberg attraktiver zu machen, dass “Groß und Klein” sich einfach wohlfühlen.

In meiner Freizeit trifft man mich am ehesten auf dem Spielplatz oder bei einer Radtour rund um den Schönbuch.

Social Media, Gestaltung und Kommunikation – Benedikt Asshoff

Seit Juni 2020 ist er mit im Team und unterstützt 10h pro Woche den Verein in den Bereichen Social Media, Werbung, Gestaltung, Medien, Kommunikation und medialer Präsenz.

Benedikt Asshoff

Ich bin ursprünglich vom schönen Bodensee und wegen meines Studiums hat es mich nach Stuttgart verschlagen. Derzeit studiere ich Bildende Kunst auf Lehramt Gymnasium, welches ich im Oktober abschließen werden. Neben dem Studium habe ich einige Projekte gestalterisch mit begleitet und bin so in das Thema Design/ Social Media immer mehr hineingekommen. Bei dem Thema treibt mich die Kreativität an, Dinge einfach schön zu gestalten.

Meine Lieblingsstadt ist Überlingen am Bodensee, weil es meine Heimatstadt ist und die Lage am See einfach herrlich ist.

Herrenberg ist für mich eine Stadt mit viel Potential und einer schönen Altstadt die auch nah an der Natur liegt.

Stadtmarketing für mich sollte die Menschen zusammenbringen und entlasten. Dabei sollte Potential entfaltet und die Schönheit der Stadt sichtbar gemacht werden.

In meiner Freizeit trifft man mich am ehesten im Atelier vertieft in meine Malerei.

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.