Neu im Team

Franziska Moltenbrey

Ich bin neugierig, liebe es neue Dinge auszuprobieren und meine  Leidenschaft ist die Gestaltung – zeichnen, Animation und Grafik Design – die ich meist mit der Natur verbinde. Ich bin in Weil der Stadt groß geworden, als unsere Tochter auf die Welt kam wollten wir wieder mehr Richtung Heimat und ich hatte Herrenberg als tolle Stadt in Erinnerung – genau richtig! 🙂

Die eine Lieblingsstadt gibt es für mich (noch) nicht. Die Städte dich mich sehr faszinieren sind Edinburgh und Hamburg, weil ich Berge und Wasser liebe. Luzern und Ravensburg, sind die Städte, die zu einem Teil Heimat geworden sind.

Herrenberg ist für mich ein weiteres Abenteuer. Ende Oktober 2023 sind wir erst hier her gezogen und ich fühle mich jetzt schon so wohl, dass ich nicht mehr weg möchte. An Herrenberg gefällt mir im Besonderen die vielen Möglichkeiten: schöne Natur – mit vielen Outdoor Aktivitäten und gleichzeitig eine tolle Altstadt, die sehr viel Charme hat.

Stadtmarketing sollte für mich Verbindungen schaffen, zusammenführen und so gemeinsam eine belebte bunte Stadt formen.

In meiner Freizeit trifft man mich am ehesten draußen – gerade eher beim Joggen (mit meiner Tochter im Kinderwagen), kleine Wanderungen mit der Familie, beim Yoga üben und natürlich beim Zeichnen. Sonst bin ich auch gerne unterwegs – Freunde in anderen Städten besuchen.

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.