Die ordentlichen Mitgliederversammlung 2024 des Herrenberg Stadtmarketing e.V. findet statt am:
Dienstag, 05. März 2024 um 19 Uhr
Rathaus | M5 Ratsaal (2.OG, Zi.024)
Beginn der Tagesordnung ist um 19.00 Uhr. Die Räumlichkeiten sind bereits ab 18 Uhr geöffnet, sodass wir ausreichend Zeit haben für das Organisatorische.
Die Tagesordnung ist wie folgt vorgesehen:
Eventuelle Anträge zur Aufnahme in die Tagesordnung können Mitglieder bis zum 6. Februar 2024 in schriftlicher Form an uns senden.
Wenn Sie eine Vertretung zur Mitgliederversammlung schicken, denken Sie bitte daran, zur Ausübung des Stimmrechts eine Vollmacht auszustellen und dem Vorstand – gerne vorab – zukommen zu lassen. Eine Vorlage finden Sie anbei.
Satzungsgemäß ist die Wahl des Vorstands sowie dessen Stellvertretung alle zwei Jahre erforderlich. Die Wahlen eines Kassenprüfers / einer Kassenprüferin ist aufgrund des Ausscheidens von Werner Rilka erforderlich.
Falls Sie Interesse haben sich für eine der neu zu wählenden Posten aufstellen und wählen zu lassen, dürfen Sie sich gerne bei uns unter info@herrenberg-stadtmarketing.de melden.
Wir freuen uns auf Ihren Beitrag, Ihre Anregungen und Ihr Dabeisein!
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.