Kirche von Herrenberg

Frühschoppen am 30. März

Herzliche Einladung zum Frühschoppen!

Mittwoch 30. März
8 – 9 Uhr | Online

Zu den Zugangsdaten

Dieses Mal erläutert der Verein interessierten Händlern, Gastronomen und Gewerbetreibenden die Mitmach-Möglichkeiten bei diesjährigen Veranstaltungen. Wie bereits letztes Jahr angedeutet, werden der Ausbau und die Weiterentwicklung des Stadtgutscheins in 2022 eine große Rolle spielen. Insbesondere Arbeitgeber werden dieses Jahr eingeladen die Vorzüge des Stadtgutscheins auch ihren Mitarbeitern anzubieten. Dies unterstützt mittels steuerfreiem Sachbezug pro Monat Mitarbeiter und lokalen Handel.

Darüber hinaus wurden auch die Möglichkeiten der Teilnahme an der Osteraktion erläutert (der Verein ist hier mit über 30 Händlern schon in der konkreten Vorbereitung) und die der Teilnahme am Strandsommer.

Eingeladen sind alle, die am Thema Altstadt und deren Zukunft als pulsierendes und lebenswertes Zentrum Interesse haben. Die Veranstaltung richtet sich gleichermaßen an Händler wie Bürger, Gastronomen, Immobilieneigentümer, Gemeinderatsmitglieder, Verwaltungsangestellte oder andere Personen. Wichtig ist dem Verein, dass die Plattform eine offene und ungezwungene Möglichkeit für Austausch bietet; dass Erfahrungen und Ideen geteilt, besprochen oder konkretisiert werden sowie Akteure im Dialog miteinander sein können.

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.