Citymanagerin / Geschäftsführerin

Seit Juli 2019 ist Lidija Müller die ausführende Hand des Herrenberg Stadtmarketing e.V.

Lidija Müller stellt sich vor

Lidija Müller

Ich bin in Calw geboren, in Nagold aufgewachsen, in Tübingen während des ersten Semesters auf den Geschmack der weiten Welt gekommen und daraufhin in Passau gelandet. Nach dem Studium habe ich zunächst in Berlin gearbeitet, um mich dann in München und die Berge zu verlieben. Vier Jahre lang habe ich München verlassen, um in Paris zu leben und zu arbeiten (laut, teuer, überlaufen, aber einzigartig!)…letztlich aber habe ich in Schwabing geheiratet und in Bayern auch zwei Kinder bekommen. Seit 2015 hat Schwaben mich wieder. Ich wohne in Haslach und genieße es unendlich so nahe an der Natur, dem Waldrand und den Wiesen zu wohnen.

Meine Lieblingsstadt ist Paris, weil man – egal wie lange man dort lebt – glaube ich nie alles kennenlernen wird in diesem einzigartig bunten Mikrokosmos.

Herrenberg ist für mich die Rückkehr zu meinen Wurzeln, eine schöne ländliche Umgebung für meine Kinder, Nähe zu meinen Eltern und auch einigen Freunden von damals.

Stadtmarketing für mich sollte verbinden, Perspektiven aufzeigen und Neues wagen!

In meiner Freizeit trifft man mich am ehesten als Mama-Taxi oder beim Einkaufen, Kochen und Aufräumen – ich wünschte ich könnte sagen beim stundenlangen Lesen, Wandern und Spazierengehen.